Alternative Living Travelling

Auf dem Callenberg

3. August 2015

Die ersten zwei Ferienwochen sind so schnell und schön vorübergegangen wie noch nie. 

Gleich am zweiten Ferientag machte ich mich auf die Reise nach Coburg, um mein Schulpraktikum auf dem nahegelegenen Demeter-Gärtnerhof zu verbringen. Als ich dort ankam, wusste ich dass es nur wunderschön werden konnte: umgeben von Natur pur, Gänsen, Schafen, Katzen, Hunden, Hühnern und natürlich Gemüsepflanzen!

Aber auch viele liebe und interessante Menschen, spannende Arbeiten im Vertrieb, der Backstube oder einfach nur im Haus der Familie bereicherten meine Zeit dort unglaublich. Rückblickend war es überhaupt kein Pflichtpraktikum, sondern vielmehr eine meiner schönsten Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben sammeln durfte!

Danke an alle lieben Seelen vom Callenberg 🙂

0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.