Boarding School Travelling Urban

Goethe, Schiller und Weimar

3. August 2015

Diesmal führte es mich mit meiner Klassenstufe nach Weimar auf einem Literaturtrip – den großen Dichtern und Denkern Goethe und Schiller auf der Spur.

Gemeinsam besuchten wir das Goethe– und Schillerhaus, Goethes Gartenhaus und mit einer Freundin konnte ich sogar noch eine Oper im Nationaltheater Weimars erleben.

Nach langer Anreise und einem vollgepackten Samstag endetet die Zeit mit der Rückreise am Sonntag auch schon wieder…

0

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Highly Sensitive Person (High Sensation Seeker) 25. September 2015 at 13:17

    Wunderschöne Bilder – danke 🙂

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.