Food Workshop

Rustic & Raw Fall Workshop mit KRAUTKOPF

8. November 2017

Ja, es ist offiziell! Ich habe die unheimliche Ehre bei  Yannic und Susann von Krautkopf ein Praktikum machen zu dürfen! Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben wir uns auf dem ersten Rustic & Raw Summer Workshop der Beiden kennen und mögen gelernt und nun darf ich schon seit drei Wochen den Beiden bei Ihrer Arbeit über die Schultern schauen und sie dabei unterstützen. Unsere gemeinsame Zeit hat auf dem zweiten Rustic & Raw Fall Workshop begonnen, wieder am selben Ort, in der Alten Schule in Rensow. Gespannt, was diesmal für eine Stimmung entstehen würde, warteten wir also am Donnerstagnachmittag auf das Eintreffen der ersten Teilnehmer. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Es wurde wieder eine tolle Gruppe, in der wir uns untereinander auf Anhieb verstanden und eine gemeinsame, gemütliche und lustige Zeit miteinander verlebten. Diesmal wurde zwar nicht so viel über dem Lagerfeuer gekocht, da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machte, dafür aber drinnen bei gemütlichem Kerzenschein und kuschliger Ofenwärme. Kulinarische Highlights waren diesmal definitiv die selbstgemachten, mit Maronencreme gefüllten, Tortellini und die herzhaften Kartoffelwaffeln. Besonders ins Herz geschlossen habe ich von diesem Workshop die allerliebste Sina, die schon so viel unterwegs war in der Welt und für alles Erlebte inspirierende Worte findet und nicht nur das, von Poesie gezeichnete Bilder macht sie auch noch…

3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sina 8. November 2017 at 23:07

    Ach Paula, du Liebe. Da geht es mir ganz genauso wie dir! Tolle Fotos!

    • Reply paulatimmel 13. November 2017 at 20:24

      💛💛💛 Danke liebste Sina!

  • Reply Claudia 1. Dezember 2017 at 8:27

    Seufz, Paula, war das gemütlich dort! Und prima, dass ich nun deinen Blog kenne …

    • Reply paulatimmel 1. Dezember 2017 at 11:42

      ☺️💛 Und wie…

    Leave a Reply