Family People Travelling

Weihnachtliche Stimmung im Erzgebirge

12. Januar 2014

Nun ein etwas aktuellerer Beitrag von unserem Weihnachtsurlaub im schönen Erzgebirge in Sachsen. Auf dem Weg dorthin nahmen wir Franzi aus Dresden mit, wo wir noch eine Nacht übernachteten und den Abend nutzten, um über die vielen Weihnachtsmärkte in Dresden zu schlendern. Wie letztes Jahr, war es wieder ein sehr schönes Flair, jedoch nicht ganz so familiär…

Im Erzgebirge angekommen waren wir von den Wetterverhältnissen eher enttäuscht als erfreut, da wir eigentlich geplant hatten ein wenig Ski zu fahren. Es hatte allerdings nur eine einzige vereiste Piste geöffnet und im Tal lag gar kein Schnee…Also verbrachten wir die Woche mit Wandern und Wellness, was auch mal entspannt war =)

1

2

3

4

5

6

7

13

10

12

8

9

11

0

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply